Offroad-Event
 

03.+04. April 2004
 
Zu o.g. Termin starteten wir wieder mit einer neuen Gruppe zu unserem Offroad-Seminar für Einsteiger. Diesmal stand uns der Deutsche Meister des Fun-Cup 2000 mit Rat und Tat zur Seite.
 

Rückblick
 

Hier sehen Sie einen kleinen Bericht eines unserer Offroad-Events:

Wir sind Samstagmorgens von der Allrad-Ranch in Richtung Altmühltal losgefahren. Auf der Strecke dorthin haben wir zum größten Teil Straßen benutzt, bei denen der landschaftliche Reiz im Vordergrund stand. Teilweise waren auf der Strecke auch schon leichte Offroad-Einlagen eingebaut.

   

Nachdem wir auf unserem Campingplatz angekommen sind und Mittag gegessen hatten, ging es auch schon auf unser Trainingsgelände. Dort haben wir dann in unserem Trainingscamp den "Workshop 1" (Grundlagen des Offroad-Fahrens in Therorie und Praxis) durchgeführt.

Danach war noch etwas Zeit für das "freie Training".
Den Tag haben wir mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen lassen.

   
Am Sonntag nach dem Frühstück ging es dann weiter auf dem Trainingsgelände. Die Teilnehmer konnten das am Vortag erlernte noch mal üben und noch offene Fragen klären.

Am späten Nachmittag wurden die Zertifikate ausgehändigt und die Fahrzeuge gemeinsam gereinigt. Schließlich traten wir unsere Heimreise an, so dass wir am frühen Abend wieder zu Hause waren.

Weitere Bilder zu unserem Offroad-Event finden Sie in der 

Bildergalerie 1

Bildergalerie 2

Bildergalerie 3
Bildergalerie 4
Bildergalerie 5
Bildergalerie 6

ALLRAD-RANCH
Hauptstrasse 80 - 86               
71570 Oppenweiler
Telefon 07191 / 93 53 - 00
Telefax 07191 / 93 53 - 05

E-Mail
info@allrad-ranch.de
  

[Home]  [Philosophie]  [Dienstleistungen]  [Reifenservice]  [Service-Betrieb]  [Fahrzeuge]  [Anfahrt]


Kommentare und Anregungen zu dieser Website an webmaster@allrad-ranch.de